Sicher tagen im Hotel Eifelkern

Vor der Anreise:wenn Sie sich krank fühlen oder Kontakt zu einem bestätigten Corona Patienten hatten, wenden Sie sich bitte an ihren Hausarzt und stornieren Sie ihren Aufenthalt. Ihre Buchung können wir kostenfrei umbuchen. Bitte halten Sie zu anderen Gästen 1,5 Meter Abstand und tragen in allen öffentlichen Bereichen einen Mundschutz; bitte desinfizieren Sie sich immer die Hände beim Betreten des Hotels (an allen Eingängen und Ausgängen ist Desinfektion vorhanden).

Am Anreisetag/ Rezeption Check- in:

  • Bitte parken Sie auf einem unserer Parkplätze. Lassen Sie ihr Gepäck im Auto.
  • Bitte betreten Sie unsere Rezeption nur einzeln. Entsprechende Wartezonen sind vor unserem Eingang gekennzeichnet.
  • Bitte desinfizieren Sie ihre Hände beim Betreten.
  • Wenn möglich, halten Sie ihren eigenen Kugelschreiber zur Hand. Wir benötigen von Ihnen eine Unterschrift auf unserem Anmeldebogen, dass Sie derzeit gesund sind und keinerlei Symptome haben. Diese Daten werden 4 Wochen gespeichert.
  • Bitte folgen Sie nach dem Check- in der Laufrichtung zum Ausgang. Wir haben ein Eingang zu den Hotelzimmern und entsprechende Ausgänge.

Gastronomie Maskenpflicht außer am Tisch:

 Restaurant (Mittag-/ und Abendessen):

  • Bitte benutzten Sie den dafür vorgesehen Eingang; halten Sie Abstand zu den bereits wartenden Gästen (Markierungen beachten).
  • Unsere Tische sind pro Gruppe reserviert, max. 6 Personen pro Tisch. Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir Sie, den gesamten Aufenthalt denselben Platz zu nutzen. Vielen Dank!
  • Alle Getränke werden auf ihre Zimmernummer gebucht, sie zahlen nicht im Restaurant, sondern beim Check- out an der Rezeption – wenn möglich kontaktlos;
  • Das Mittag- und Abendessen wird als Menü/ Büffet serviert. Die Menüauswahl erfolgt bei Anreise oder beim Frühstück. Beim Büffet desinfizieren sie sich ihre Hände und halten Sie Abstand zu den bereits wartenden Gästen (Markierungen beachten).
  • Haben Sie einen Lebensmittelunverträglichkeit oder eine Allergie?

Wenn ja, teilen Sie uns dies min. 1 Woche vor Anreise per E-Mail mit, vielen Dank! (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 Frühstück:

  • Bitte benutzten Sie den dafür vorgesehen Eingang- halten Sie Abstand zu den bereits wartenden Gästen (Markierungen beachten).
  • Das Frühstück wird in Form eines Büffets serviert. Bitte desinfizieren sie sich ihre Hände und halten Sie Abstand zu den bereits wartenden Gästen (Markierungen beachten).

Biergarten – Terrasse (Getränkebewirtung):

  • Bei schönem Wetter ist unser Biergarten während der Restaurantöffnungszeiten geöffnet;
  • außerhalb dieser Zeit erhalten Sie Kaltgetränke an der Rezeption;

Bistro- Bar:bleibt aktuell geschlossen – Biergarten bei schönem Wetter o. Restaurant bis 23°° Uhr geöffnet;

 

Seminarraum:

  • ein Teilnehmer pro Tisch und 1,5 Meter Abstand zum Sitznachbarn (außnahme: wenn die Teilnehmer an festen Sitz- oder Arbeitsplätzen lernen, kann für die Sitz- oder Arbeitsplätze das Erfordernis eines Mindestabstands von 1,5 Metern zwischen Personen durch die Sicherstellung der besonderen Rückverfolgbarkeit nach § 2a Absatz 2 der Coronaschutzverordnung ersetzt werden).
  • Mundschutzpflicht bei Betreten und Verlassen des Seminarraumes
  • Bitte entsprechend die Hände desinfizieren
  • Der Raum wird durch das Hotelpersonal gereinigt und die Touchpoints entsprechend desinfiziert.
  • Kaffeepausen werden vor den Räumen serviert; hier gilt auch Mundschutzpflicht; Händedesinfektion steht an den Kaffeepausen bereit; 1,5 Meter Abstand halten;
  • Breakarea ist für alle Gäste zugänglich. Bitte halten Sie in der Warteschlange 1,5 Meter Abstand und desinfizieren sich die Hände vor Benutzung.

Wellnessbereich/ Sauna/ Fitnessraum:bleibt geschlossen.

Am Abreisetag/ Rezeption Check- out:

  • Bitte bringen Sie ihr Gepäck ins Auto.
  • betreten Sie unsere Rezeption nur einzeln. Entsprechende Wartezone sind vor unserem Eingang gekennzeichnet.
  • Bitte desinfizieren Sie ihre Hände beim Betreten der Rezeption.
  • Halten Sie ihre Kreditkarte/ EC-Karte bereit;
  • Legen Sie den Zimmerschlüssel in den dafür vorgesehen Behälter;
  • Bitte benutzten Sie den entsprechenden Ausgang;

Wir wünschen ihnen eine schöne Anreise und bleiben Sie Gesund.

Ihr Eifelkern- Team

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 02445/ 857-4 zur Verfügung.

 


 

GaesteINFO Bild

 


 

 

 

Telefon+49 2445 / 857 - 4
Network iconNetwork icon

background